Kaspersky Labs

NEXT GENERATION CYBERSECURITY FÜR UNTERNEHMEN

Mit den Virenschutzlösungen von Kaspersky Labs sind bestens gerüstet gegen jegliche Bedrohungen aus dem Internet. Der ultimative Schutz für Windows Systeme, MAC und Android. Darüber hinaus wernden noch zahlreiche weitere Funktionen angeboten, um Ihre Systeme so sicher wie möglich zu machen z.B. Patchmanagement, Mobile Device Management, Festplattenverschlüsselung und mehr.

• Datei, Mail, Web - Antivirus
  • Aktivitätskontrolle von Programmen
  • Kontrolle von Programmstarts
  • Firewall
  • Schutz vor Netzwerkangriffen
  • Gerätekontrolle
  • Web-Kontrolle
  • Patchmanagement
  • Verschlüsselung (Festplatten, USB)
  • Schwachstellen Management
  • Mobile Device Management
  • Softwareverteilung
  • Image-Erstellung + Verteilung
  • Schutz vor Verschlüsselungstrojaner
  • Anti-Cryptor
kaspersky antivirus logo
kaspersky antivirus partner
Mio. +
GESCHÜTZTE BENUTZER
GESCHÜTZTE UNTERNEHMEN

Virenschutz Lösung von Kaspersky Labs

In der heutigen Zeit steigt durch immer schnellere Kommunikation, Internet und Email die Gefahr eines Befalls durch gefährliche Viren, Trojaner oder “Würmer” stark an. Um dem entgegenzuwirken müssen einige Punkte bei der Auswahl eines Virenschutzprodukts beachtet werden:

Geringe Ressourcen Belastung
Mehrstufige Schutzmöglichkeiten
Möglichst hohe Aktualisierungzyklen
Höchste Erkennungsraten der Virenscanner
Schneller und kompetenter Support im Ernstfall

Mit Kaspersky Endpoint Security können Sie für Ihr Netzwerk den optimalen Schutz zusammenstellen. Nehmen wir als Beispiel ein Netzwerk mit vielen Windows-Workstations, ein paar Linux-Workstations sowie Datei-Servern. Sie müssen nun nicht für jeden Rechner-Typ und jedes Betriebssystem eine eigene Schutzlösung kaufen. Statt dessen wählen Sie aus den Paketen der Kaspersky Endpoint Security die passende Lösung für Sie aus und kaufen einfach die passende Anzahl an Lizenzen. Einfacher geht’s nicht!

Kaspersky Anti Cryptor

Kaspersky Lab unterstützt Unternehmen beim Kampf gegen Ransomware

Unternehmen und Organisationen sind derzeit auch in Deutschland das Ziel von Erpressungs- und Verschlüsselungstrojanern, auch Ransomware genannt. Die neue und intelligente Anti-Cryptor-Technologie von Kaspersky Lab unterstützt Organisationen bei ihrer Cybersicherheitsstrategie gegen Ransomware. Anti-Cryptor ist eine der Schlüsselkomponenten der aktualisierten und ab sofort verfügbaren Version von Kaspersky Security for Windows Server.

Weitere Produkte:

Targeted Security-Lösungen für Mail-Server

Collaboration

Targeted Security-Lösung für Sharepoint Server

Virtualization

Targeted Security-Lösungen für VMWare und HyperV

Haben Sie Fragen?

Gerne stellen wir Ihnen die Funktionen von Kaspersky Labs in einer Live-Demo vor – mittels Webcast oder vor Ort. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf wenn Sie weitere Informationen wünschen.

Weitere Informationen zum Hersteller Kaspersky Labs finden Sie hier: http://www.kaspersky.de