ruckus wlan

Ruckus WLAN

Mit Ruckus WLAN erstellen Sie in windeseile eine optimierte WLAN Infrastruktur. Die Smart Wi-Fi-Technologie verschafft Ihnen höhere Reichweiten und mehr Zuverlässigkeit in Ihrer WLAN Umgebung.

Ruckus WLAN – Optimale Abdeckung mit weniger Access Points auch bei schwierigen Umgebungsbedingungen

Das Problem

Wi-Fi wurde ursprünglich als bequeme Technologie entwickelt, galt aber als schlecht gerüstet, um die zuverlässige Verbindung in Carrier-Qualität und die beständige Leistung bereitzustellen, die für den heutigen Multimedia-Datenverkehr erforderlich sind. Interferenzen und ständige Änderungen der Funkfrequenzumgebung können Unternehmen und Anbietern die Behebung von Wi-Fi-Problemen erschweren. Darüber hinaus war kein einheitliches und umfassendes Management der Wireless-Breitbandinfrastruktur möglich, so dass Betreiber gezwungen waren, komplexe Drahtlosnetzwerke mit unterschiedlichen Produkten zusammenzustellen, um Zugang für Abonnenten, eine vermaschte (meshed) Verbindung und einen weit reichenden Drahtlostransport bereitzustellen. Eine ungenügende Reichweite, eine nur punktuelle Abdeckung, unbeständige Verbindungen und fehlerhaftes Verhalten waren weitere Probleme für die Bereitstellung von drahtlosen Infrastrukturen.

Die Lösung

Ruckus Wireless hat die Smart Wi-Fi-Technologie entwickelt, die erstmals für eine höhere Reichweite und Zuverlässigkeit in nicht lizenzierten Wi-Fi-Umgebungen sorgt. Das Unternehmen hat mehrere bahnbrechende Funkfrequenztechnologien entwickelt und patentiert, die auf kleineren, softwaregesteuerten und intelligenten Antennen-Arrays und einer dynamischen Strahlenbildung („Beamforming“) basieren. Damit können Wi-Fi-Signale geformt, fokussiert und in Echtzeit über den Signalpfad mit der besten Leistung geleitet werden. Ruckus integriert die Smart Wi-Fi-Technologie in jedes System und sichert so eine größere Reichweite und zuverlässige Signale, die automatisch an Umgebungsveränderungen angepasst werden können. Die patentierte Technologie lenkt Signale um Interferenzen, Hindernisse und andere Störquellen herum und garantiert eine beispiellose Abdeckung und Leistung.


Copyright © 2010, Ruckus Wireless, Inc. All rights reserved

Support