Suche
Close this search box.

Fudo Security – Neuer Vertrag

Fudo Security - Neuer Vertrag

Fudo Security – Neuer Vertrag – Wir freuen uns über einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte der iKomm GmbH. Nachdem das Thema PAM- Privileged Access Management eine der zentralen Herausforderungen für alle IT Abteilungen in Deutschland darstellt und die iKomm GmbH mit dem technologischen Marktführer Fudo Security bereits seit Jahren erfolgreich die größten Infrastrukturen in Deutschland rechtskonform und Mehrwerte bringend absichern, haben die iKomm GmbH und Fudo Security Ihre Partnerschaft offiziell langjährig verlängert. Die iKomm GmbH bleibt somit auch die nächsten Jahre der exklusive Repräsentant des Herstellers Fudo Security in der D-A-CH Region.

Advertisement

Wir freuen uns sehr über diesen nächsten Schritt und schauen gemeinsam in eine spannende Zukunft.

Einen großen Dank richten wir an dieser Stelle an alle unseren Kunden und Partner, die diesen spannenden Weg mit uns gemeinsam beschritten haben, vor allem aber ein großes Dankeschön an unsere Freunde von Fudo Security!

Advertisement
von links: Larissa Salomon (iKomm GmbH), Dariusz Jarosz (Fudo Security), Jürgen Salomon (iKomm GmbH), Manfred Warta (iKomm GmbH | Fudo Security)

Fudo PAM – the most advanced privileged access management system

Weitere Informationen zum Produkt Fudo PAM finden Sie hier –> Fudo PAM
Webseite von Fudo Security

Bewerten Sie diesen Beitrag:
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]
Advertisement

Share:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Print

Das könnte Sie auch interessieren:

Microsoft Defender macht es leicht
Bedrohung

Microsoft Defender macht es leicht

Microsoft Defender macht es leicht – Der Virenschutz von Microsoft erleichtert das Einnisten von Schädlingen. Durch eine kleine Schwachstelle bei Zugriffsrechten des Microsoft Defender können

Weiterlesen »
Nach oben scrollen