Suche
Close this search box.

iKomm GmbH ist Platinum Partner von ESET

iKomm ESET Platinum Partner

iKomm ESET Platinum Partner

Wir freuen uns über den neuen Partner-Status bei ESET. Die iKomm GmbH ist nun auch ESET Platinum Partner. Mit ESET hat die iKomm GmbH ihr Portfolio um einen starken Partner im Bereich Endpoint Security, Verschlüsselung von Festplatten, Wechselmedien etc. und 2-Faktor Authentifizierung erweitert. Besonders im Bereich der 2-Faktor-Authentifizierung ist die iKomm GmbH mit dem Produkt ESET aktiv und unterstützt zahlreiche Kunden bei der Implementierung und Umsetzung der Authentifizierung mit einem zweiten Faktor.

Advertisement

Bei seinem Besucher vergangene Woche hat Herr Neugebauer von ESET die eingerahmte Auszeichnung an Herrn Salomon (iKomm) übergeben. Das gesamte iKomm Team bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und die Auszeichnung zum Platinum Partner. Wir freuen uns über neue Herausforderungen und auf eine gute Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

Anbei zwei kleine Impressionen…

Advertisement




Weitere Informationen zum Produkt ESET finden Sie hier:
ESET Endpoint Protection
ESET 2 FA

Advertisement
Bewerten Sie diesen Beitrag:
[Gesamt: 3 Durchschnitt: 3.7]
Advertisement

Share:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Print

Das könnte Sie auch interessieren:

Microsoft Defender macht es leicht
Bedrohung

Microsoft Defender macht es leicht

Microsoft Defender macht es leicht – Der Virenschutz von Microsoft erleichtert das Einnisten von Schädlingen. Durch eine kleine Schwachstelle bei Zugriffsrechten des Microsoft Defender können

Weiterlesen »
Nach oben scrollen